• Mein Gast zwei Jahre junges Navi hat nun eine Weile in der Schublade geschlummert.

    Als ich es weckte, war noch eine alte Route aktiv.

    Der Touch reagierte auf gar nichts. Ein Neustart half ebenfalls nicht, den auch danach reagierte der Touch nicht.

    Ich machte über den pc ein Update und lud das Navi komplett auf. Ich weiss nicht, wie der Batterie stand vorher war, konnte ich im Display nicht erkennen.


    Nach Kontakt mit dem Support habe ich ein Werksreset gemacht. Lange drücken bis schwarzer Screen, dann dreimal schnell drücken und so weiter, dann an den pc hängen. Habe ich alles gemacht, dass Ergebnis ist unverändert.


    Ich habe den Support geschrieben und das Ergebnis berichtet.

    Nun warte ich wieder. Noch habe ich Garantie.

    Kann ich noch etwas tun?

    Das Gerät wurde nicht oft benutzt, es war nie im Regen, so ein Bildschirm geht doch nicht durch liegen in der Schublade kaputt.


    Kann ich etwas anderes tun als warten?


    LG Mary

  • Ich habe es über Nacht geladen, es reagiert aber nicht. Es sah, es geht gleich in den Ruhezustand. Dann könnte ich wählen: ganz ausschalten. Das kann ich aber nicht, der Touch reagiert nicht. 😬

  • Ich hoffe, dass er funktioniert.

    Ich habe eine Ticket Nummer per Mail bekommen, mit den Chat Verlauf.

    Darauf habe ich geantwortet.

    Und dann passierte nichts, seit gestern Abend.


    Würde ich das Gerät jetzt dringend brauchen, wäre das mehr als blöd. 🤬

  • Hallo,


    drücke mal auf den Einschaltknopf und halte diesen gedrückt. Nach wenigen Sekunden kommt ein schwarzer Bildschirm mit vielen kleinen weißen Schriftzeilen. In der vorletzten Zeile steht 'Battery charge Level' und dahinter der aktuelle Ladezustand der Batterie. Meine Batterie zeigt auch vollgeladen nur noch 85% an. Das ist nach 7 Jahren glaube ich ganz normal.

    Wenn du wieder kurz auf den Einschaltknopf drückst wir der Bildschirm wieder schwarz und der Rider 400 ist wieder ausgeschaltet.


    Lorenz