TomTom Go50 Update Europa V 11.0 Fehler

  • Hallo,

    beim letzten Update erschien am Ende der Hinweis: Auf Gerät warten ... obwohl ich das Go50 an USB angesteckt hatte und es am Anfang auch erkannt wurde.

    Nach 30min war die Meldung s.o. immer noch da.

    Ich habe dann die Aktion beendet.

    Was sollte ich tun, wenn ich nun das Update nochmal starte? Download-Ordner bei MDC löschen ?


    MfG ponitz

  • Ein leeren des Download Ordners vor dem update kann ja nichts kaputt machen.

    Wenn es dann auch wieder so lange klemmt dann mal den Usb aus und einstöpseln. Vielleicht hilft das.

  • Hallo,

    ist es sinnvoll , das Update nochmal zu starten unter "My Drive connect" und vorher unter MDC den Downloadordner zu löschen ??


    mfg ponitz

  • Hallo Bembo,


    es hat nicht geklappt. Ich habe das TomTom Go50 wieder angesteckt an USB und es erscheint wieder: auf Gerät warten


    Na ja, dann kann ich eben das neue Update V11 vergessen.

    mfg ponitz

  • JustinaKo


    Habe vor einigen Tagen über My Drive Connect ein Update bei meinem Go50 gemacht: Europa V11.0

    Nun wird das Update aber nicht auf das Go50 installiert.

    Es erscheint bei MDC: Auf Gerät warten... und rechts oben... Gerät wird aktualisiert

    Auch nach 30min tut sich nichts.

    Mein Go50 zeigt nur das Menü an.

    Was soll ich tun ?

    mfg ponitz

  • Hallo Bembo,


    also, ich komme damit nicht klar mit dem TomTom-Support. Es kommen dann Seiten in englisch. und dieser Sprache bin ich

    nicht mächtig!!!


    Gibt es denn die Tomtom-Moderatorin "Ewaa" noch?


    Ich weiss nicht, ob ich das Update Europa V11.0 nochmal starten kann bei My Drive Connect ?

    Und muss ich dann vorher den Download-Ordner bei MDC löschen?


    mfg ponitz

  • Zitat

    Es kommen dann Seiten in englisch.

    Öffne den Support Link mal in einem Privaten Modus https://help.tomtom.com/hc/de-de

    Falls es wieder auf englisch umspringt scrolle ganz nach unten und dort kannst du links die Sprache ändern.



    Leider gibt es hier nicht mahr die Moderatoren, da dieses Forum Nicht von TomTom betrieben wird.


    Zitat

    Ich weiss nicht, ob ich das Update Europa V11.0 nochmal starten kann bei My Drive Connect ?

    Und muss ich dann vorher den Download-Ordner bei MDC löschen?

    Das macht auf jeden Fall Sinn.

    Ich hoffe mal es klappt dann auch.

    Ebenfalls mach ein Neustart des PC über den Menüeintrag "Neu Starten" im Startmenü Sinn.

  • Hallo Forum,


    wir können die Anfrage schliessen. Ich habe das Update neu heruntergeladen . Vorher den Ordner "HOME3" in MDC gelöscht.

    Dann wurde es installiert und aktualisiert auf dem Go50


    Alles wieder OK . Danke für eure Hinweise und Hilfe


    mfg ponitz