VIA 62 - Update bleibt hängen bei Überprüfen

  • Hallo,


    Kartenupdate mit Mydrive Connect hat die neue Karte runtergeladen, das Fenster zeigt 100% an. Darunter der Hinweis "Überprüfen" mit drei grünen pulsierenden Punkten. Dabei bleibt es, seit Stundenund Tagen wenn es nicht abgebrochen wird.


    Habe TomTom über Einstellungen System zurückgesetzt,

    TomTom MyDrive Connect deinstalliert und Ordner TomTom komplett gelöscht,

    TomTom MyDrive Connect neu installiert

    DANACH KOMMT DER FEHLER ERNEUT?


    Was nun?

  • man könnte mal versuchen wie es sich verhält wenn man nach dem es Stockt das USB Kabel mal aus-stöpselt und wieder ein-stöpselt.


    Hast du die Möglichkeit eine Kleinere Karte zu laden? Es kann auch sein das der Interne Speicher deines Gerätes an die Grenzen kommt.

  • man könnte mal versuchen wie es sich verhält wenn man nach dem es Stockt das USB Kabel mal aus-stöpselt und wieder ein-stöpselt.


    Hast du die Möglichkeit eine Kleinere Karte zu laden? Es kann auch sein das der Interne Speicher deines Gerätes an die Grenzen kommt.

    USB auch schon in anderen Port gesteckt und es ändert sich nichts

    Einmal editiert, zuletzt von FritzGR () aus folgendem Grund: Speicher ist frei, es war nur das Update vom NAV und die Radarkamera und kein Länderupdate

  • ich würde es wenn möglich tatsächlich mal mit einer kleineren Karte versuchen und schauen wie sich das Gerät dann verhält