Wo kann ich mein TomTom reklamieren bzw. einsenden ?

  • Hallo, ich bin seit 1 Jahr unglücklicher Besitzer eines TomTom Go Basic.


    Ich habe von Anfang an mit folgenden Probemen zu kämpfen:


    - Verbindung mit App funktioniert manchmal, aber nicht zuverlässig


    - sehr lange Zeit bis zum GPS-Empfang (manchmal Stunden, manchmal gar nicht)


    Ich bin mit beiden Problemen von Anfang an im (inzwischen geschlossenen ?) Forum unterwegs gewesen. Die Tips haben mir nur wenig weiter geholfen. Ich setze das Gerät jetzt mind. einmal monatlich zurück, um wieder einige Male GPS zu haben. Aber eigentlich unzumutbar.


    - Dazu kommt jetzt noch, dass der Akku nach voller Aufladung sich bei ausgeschaltetem Gerät in 12 Std. entlädt.


    Wo kann ich das Gerät offiziell reklamieren bzw. einsenden ? Kaufbeleg liegt natürlich vor. Das ist nirgendwo herauszubekommen.


    Danke für jede Hilfe.


    wowi51

    Einmal editiert, zuletzt von wowi51 ()

  • Hi

    Das geht leider nur, entweder bei dem Händler wo du es gekauft hast, oder halt über die Supportseite von TomTom.

    So kontaktieren Sie den TomTom-Support
    Besuchen Sie unsere Support-Seite oder durchsuchen Sie unsere Support-Videos , um Benutzerhandbücher und schnelle Antworten zu finden –…
    help.tomtom.com



    Wenn du per CHat kontakt aufnehmen möchtest, ist es wichtg das du eingeloggt bist und das Wort Kontakt im Bot eingibst.

    Aber erstmal würde ich es mit der Schaltfläche "Eine Reparatur buchen" versuchen


    Ich drücke mal die Daumen

  • Wie bekommt man eine RMA Nummer ??

    Habs über den Chatbot versucht - Reperatur buchen.

    Bin soweit gekommen, daß ich eine Kopie der Rechnung eingeben sollte.

    Nur habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden meine Rechnung hochzuladen.

    Vielleicht bin ich echt blöd, aber well, ich habe keinen Button gefunden....

    mfg. Petra