• Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe mir die App TomTom-Amigo installiert. Ich verwende sie mit Android-Auto und finde sie eigentlich sehr gut. Was mit fehlt, wäre ein Hinweis, wo man fehlerhafte Geschwindigkeitsangaben melden kann. Die App zeigt in unserem Ort in einer Nebenstraße 100 als erlaubt an.

    Wohin kann ich sowas weitergeben?


    Herzliche Grüße

    BerndL

  • Hi.

    In der Beta Version gibt es bereits eine Schaltfläche für die Geschwindigkeiten.

    Du Kannst aber auch eine Meldung am Pc über das Mapshare reporter Tool absetzen.

    Mapshare


    Aber oftmals ist es verschwendete Zeit die Geschwindigkeiten zu melden,

  • BerndL Lochfrass


    Solche Fehler hatte ich vor ein paar Jahren auch gemeldet. Etwas davon wurde korrigiert. 1-2 Karten später waren teils gleiche Fehler wieder vorhanden.

    Da fragte ich mich, was soll ich da Freizeit verblöden ? Habe schon einige Zeit nichts mehr gemeldet. Ausser neue Kreisel.

    In der Schweiz darf man auf Kantonstrassen höchstens 80 KM. fahren. MSR müsste auch ein bisschen studieren. Schade aber es ist leider so....

    mfg. Bembo