TT Start 25 personalisieren

  • Gibts hier jemanden, der mir sagen kann, wie man auf ein TT Start25 individuelle Stimmen, Start-und Endbilder installieren kann? Bei den geschlossenen discussions gab es einen Beitrag mit einem Link zu einem tool, wo das ging. Leider geschlossen. Vielleicht kennt jemand diesen Link bzw. website? Ihr würdet mir sehr helfen.


    Liebe Grüße

    K322

  • HI und willkommen hier.


    Ich hoffe das TomTom die Möglichkeit noch nicht weg Rationalisiert hat.

    Verbinde das Navi mal mit MyDrive Connect und dann mache auf das Icon von MyDrive Connect unten in der Infoleiste neben der Uhrzeit mal einen rechtsklick, so das du zum Kontextmenü kommst.

    Ich hoffe mal das du dort den Eintrag "Community Inhalte Verwalten" finden wirst so wie es im Hilfelink der Supportseite beschrieben ist.

    Community-Inhalte verwalten
    Community-Inhalte verwalten Die meisten TomTom-Navigationsgeräte können durch Inhalte wie Community-Stimmen und POIs. Bevor Sie…
    help.tomtom.com


    Falls es nicht dort zu sehen ist versuche mal über deinen Standartbrowser mit dem link

    http://169.254.255.1/pcmi/?locale=de_de

    Ich drücke mal die Daumen ünd würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Gruß Lochfrass

  • Ich glaubs ja nicht. Vielen vielen vielen Dank. Du hast mir echt geholfen. Du bist der Größte. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.


    Jetzt kann ich die "kleine Französin" installieren.


    Liebe Grüße

    K322

  • Nein,

    Bei den Neuen WIFI Geräten und auch den Nav4 Geräten geht das leider nicht.

    Die lassen sich gar nicht mehr personalisieren 🙁


    Nur bei den Nav3 Geräten wie das Start20/25 oder Via130/135