IPhone App mit LKW Navigation?

  • Hallo, für Androit gibt es das ja schon. Ab wann kommt die App mit LKW Navigation auch fürs Iphone?

  • sneen

    Seit heute wurde mit dem Rollout von Version 3.8 begonnen. Mit dieser wird LKW-Navigation für iOS verfügbar.


    Menü > Einstellungen > Abonnements > Organisieren > auf das aktuelle Abo tippen > Siehe alle Pläne

  • sneen

    Seit heute wurde mit dem Rollout von Version 3.8 begonnen. Mit dieser wird LKW-Navigation für iOS verfügbar.


    Menü > Einstellungen > Abonnements > Organisieren > auf das aktuelle Abo tippen > Siehe alle Pläne

    Danke JuergenAMS

    Schön das du uns immer auf dem laufenden hälst.

    mfg. Bembo

  • sneen

    Seit heute wurde mit dem Rollout von Version 3.8 begonnen. Mit dieser wird LKW-Navigation für iOS verfügbar.


    Menü > Einstellungen > Abonnements > Organisieren > auf das aktuelle Abo tippen > Siehe alle Pläne

    Bei mir tauchen unter iOS diese Menüs auch nach dem Update auf 3.8 nicht auf? Habe auch schon einen Neustart, jeweils auf dem iPhone und einem iPad, gemacht.

  • Bei mir tauchen unter iOS diese Menüs auch nach dem Update auf 3.8 nicht auf? Habe auch schon einen Neustart, jeweils auf dem iPhone und einem iPad, gemacht.

    Und über iPhone Einstellungen > Apple ID > Abonnements > TomTom GO Navigation > Alle Pläne?

  • Und über iPhone Einstellungen > Apple ID > Abonnements > TomTom GO Navigation > Alle Pläne?

    Da habe ich es mittlerweile auch gefunden, aber innerhalb der iOS-App nicht. Man hätte es vielleicht auch von TT schreiben können, dass es sich um ein gesondertes Abo handelt und nicht um eine zusätzliche Funktion innerhalb der App.
    Und die Hinweise hier waren wohl auch eher aus der Erfahrung mit der Android-Version, oder?