Moin zusammen,
ich habe ein Problem bei dem der TomTom Support nicht wirklich hilfreich war. In den letzten Wochen habe ich eine größere Tourplanung mit dem Moped über Connect gemacht , hat alles super funktioniert. Vor 14 Tagen etwa wollte ich zu Hause weitermachen und jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr zu connect. Mein Navi sagt mir es ist mit "Traffic" und "My Drive" verbunden.
Auf dem Navi habe ich nach dem Starten von "Connect" stehen "Verbunden mit ihrem Computer. Öffnen oder installieren Sie My Drive Connect auf Ihrem Computer". Auf dem Computer steht "Ein Gerät verbinden" klicke ich darauf erscheint "Bitte verbinden sie ihr TomTom Gerät". Mehr passiert nicht mehr.
Dieses Problem besteht seit sich das Hintergrundbild von der "Landstraße" zu "Armaturenbrett" geändert hat, ich vermute durch ein Update von Connect. Navgieren kann ich ganz normal, geladen wird es auch, das Kabel wurde durch ein neues original Kabel ersetzt.
TomTom Support sagt mir per "Ferndiagnose" mein Navi ist kaputt , kann nicht repariert werden und ich soll mir ein neues kaufen . Vielleicht kann hier jemand helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
UPDATE: Habe gerade das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt, keine Änderung