Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Discover, wenn nicht, bitte verschieben.
Ich habe seit Jahren TT Geräte. Seit 1,5 Jahren ein Discover 7". Letzten Sommer hatte ich schon mal genau das gleiche Problem. Das Gerät wird in der Halterung nicht, oder nur kurz geladen. In der USB Buchse geht es. Dann kann man nur das Gerät nicht nutzen. Jedenfalls wurde es letztes Jahr schon ein mal komplett ausgetaucht und das neue Gerät lieft dann wieder ca. 6 Monate, bis es vor Weihnachten wieder so war, es ladent nicht. Seit dem schlage ich mit dem Support rum und die Unfähigkeit kennt bei Support echt keine Grenzen. Es wird echt immer schlimmer mit denen. Da läuft man vor Wände und kommt nicht weiter. Als ich den Supportmitarbeiter in Indien nach 4 Wochen soweit hatte das ich das Gerät einschicken konnte, kommt das Gerät zurück mit dem Text "keine Fehler gefunden". Super. Weiß jemadn einen Weg wie man an fähige Leute von TT kommt? Von mir aus auch bis zum CEO, ist mir egal, aber man muss doch weiter kommen als an diese Deppen.