GO 6250 pro Kartenupdate überfällig

  • Hallo. Geht es nur mir so?


    Im November 2022 wäre ein Kartenupdete fällig gewesen und nun im Februar 2023 auch wieder.

    Leider habe ich bisher kein Kartenupdate angeboten bekommen.

    Das letzte war Ende August 2022.

    Stand seit August ist die Kartenversion 10.95


    Hat TomTom hier heimlich den lebenslangen Kartenupdeteservice eingestellt?

    Dieses wäre sehr ärgerlich da es im Moment ja die letzte Generation mit integrierter SimKarte ist.

    Blitzer werden noch aktualisiert


    Vieleicht weiß hier jemand von euch mehr.

  • Die Karte 1100 wurde nicht an Truck Geräte verteilt (warum auch immer)

    Die Karte 1105 sollte demnächst wieder für alle reihen erscheinen. Der Februar ist ja noch nicht um.

  • Hab da mal eine Frage,versuche seit geraumer Zeit mein Trucker 6000 zu Updaten,leider ,sobald es bei 100 Prozent ist ,fängt das Update immer wieder von vorn an habe das Trucker6000 Liftime Edition oder ist diese Lebenslange Update eingestellt worden

  • Hallo Bembo ,Danke ,aber das hab ich schon ein paar mal gemacht ,bringt leider nix,wie gesgat das Update geht bis 100 % und dann fängt es wieder von vorne an hatte es jetzt eine Stunde drann mehrmals reset gemacht keine Wirkung leider

  • Ich persönlich würde mal abwarten bis ende Februar ob einem die neue Karte angeboten wird und dann immer noch das Verhalten da ist.


    man kann noch versuchen ob es sich beheben lässt wenn man mal den Home 3 und MyDrive Connect Ordner löscht.

    Die Werden beim Neustart vom MyDrive Connect dann automatisch wieder angelegt.

    MDC Home Ordner Manuell löschen.

    --> Trenne das Gerät vom Computer.

    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe dieses:

    --> Klicke auf das MyDrive Connect-Symbol ( oder ) im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.

    --> Lösche den HOME3 Ordner

    - Tasten "Windows" + R drücken, bitte tippe ein: %localappdata%

    - den TomTom Ordner auswählen

    - den HOME3 Ordner und MyDrive Connect Ordner löschen

    --> Starte nun den Computer neu. Bitte nicht PC herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.

    --> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.

    --> Schließe das Gerät an und Starte den Download erneut


    Aber wie gesagt, ich würde es erst nächste Woche wieder versuchen. Ich denke die Karten kommen im laufe der nächsten Woche.

  • Hmmh schwierig.

    Ich denke du solltest dann morgen mal den Support kontaktieren, in der hoffnung das die einen Fehler protokolliert haben auf ihrem server.

    Manchmal können die was sehen.

  • Du kannst mal schauen ob dir nun auch die Version 1105 angeboten wird.

    Neue Kartenversion (1105) veröffentlicht!
    Unser neuestes Karten-Update für unsere Navigationsgeräte ist veröffentlicht worden und kann nun heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert werden. Sofern…
    help.tomtom.com

  • Support geht leider keiner ans Telefon

    Telefon geht eh nicht mehr. man muss nun über die Supportseite, Sich dort einloggen und dann unten "kontakt" eingeben.

    So kontaktieren Sie den TomTom-Support
    Besuchen Sie unsere Support-Seite oder durchsuchen Sie unsere Support-Videos , um Benutzerhandbücher und schnelle Antworten zu finden –…
    help.tomtom.com



    Und ja neue Karteversion zeigt er an aber da leider das Blitzerupdate nicht beendet wird kann ich sie nicht runterladen alles sehr merkwürdig

    Kann man das Update nicht abwählen in MyDrive Connect bzw die Kameras deinstallieren?