Werkszustand herstellen

  • Moin, ich kann beim Go 500 die Karten nicht aktualisieren. Es steht zwar im Mydrive Connect, Gerät wird aktualisiert, aber es passiert nichts.

    Ich möchte deshalb Werkszustand herstellen. Wie mache ich das? Diese Reset Taste gibt es beim 500 nicht.

  • Hallo

    Schau mal im Navi unter Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen.


    Alternativ versuche mal ob es mit einer anderen Navigationskarte geht. Möglicherweise kommt der Speicher an seine Grenzen.


    Oder vielleicht auch einen versuch wert:

    MDC Home Ordner Manuell löschen.


    --> Trenne das Gerät vom Computer.


    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe dieses:


    --> Klicke auf das MyDrive Connect-Symbol ( oder ) im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.


    --> Lösche den HOME3 Ordner und MyDrive Connect Ordner


    - Tasten "Windows" + R drücken, bitte tippe ein: %localappdata%


    - den TomTom Ordner auswählen


    - den HOME3 Ordner und MyDrive Connect Ordner löschen


    --> Starte nun den Computer neu. Bitte nicht PC herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.


    --> Setze das Navi zurück (Trommelreset für Arbeitsspeicher des Gerätes):


    - Dazu halte den An/Aus Knopf bei eingeschaltetem Gerät so lange bis das Trommelgeräusch ertönt. Nach den Trommeln die Taste los lassen


    --> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.


    --> Schließe das Gerät an und Starte den Download erneut