• Schönen guten Tag, ich habe TomTom GO ich besitze zwei Handys kann ich mein Abo auf beide Handys installieren

  • sollte gehn wenn auf beiden geräten das gleiche konto (mit dem abo) aktiv ist

    Gemeint sein dürfte hier das "Konto" als die Apple Konto bzw Google Konto.

    Die Abos werden mittlerweile im jeweiligen App Store/PlayStore verwaltet.


    Bis ende letzten Jahres konnte man auch noch ein Abo direkt bei TomTom abschließen und das war dann Store unabhängig und war an dem TomTom Account gekoppelt.

  • @ Calimero, ja das geht. Wie schon oben geschrieben müssen beide Handys am gleichen Playstore-Account angemeldet sein. Ich habe meine beiden Samsung so angemeldet. Auch die Bezahl-Apps können auf dem anderen Handy installiert werden, ohne nochmal zu bezahlen.

    Grüße vom THUERINGER 8)

  • Schönen guten Tag, ich habe TomTom GO ich besitze zwei Handys kann ich mein Abo auf beide Handys installieren

    Wie wäre es wenn du es probierst...Handys sind da, einfach in beiden Handys gleiche Konto anmelden und schauen ob es funktioniert.... Oder soll man dir noch Erlaubnis geben.... ;)

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"