Rider 50 plötzlich keine Sprachansage mehr

  • Hallo Forum,

    ich bin neu hier und grüße erst mal alle freundlich. Mein Rider 50 ist erst wenige Monate alt und ich kam damit bisher ganz gut zurecht. Neuerdings fehlt die Sprachansage währed der Navigation. Wenn ich die Tour starte, erhalte ich die erste Ansage mit Ankunftsszeit, das war's dann. Weitere Ansagen fehlen vollständig. Wer hat eine Idee, habe ich etwas falsch eingestellt?

    Schöne Grüße aus dem Odenwald :), und wenn ich Zeit habe, dann besteige ich meine NC750 DCT.

    Rudi

    Mein Navi = Rider 50

  • Hallo

    Shau mal bitte im Hauptmenü ob da die Sprachanweisungen deaktiviert sind.


    Es könnte sein das es beim Rider50 nicht direkt im Hauptmenü ist, aber das Symbol ist das slbe.

  • Hallo Lochfrass,

    Du hast 100 Punkte. Das war's. Wie ich das abgestellt habe, weiß ich nicht, aber es ist, so.

    Vielen Dank. Jetzt bin ich erst seit ein paar Stunden im Forum und mir konnte schon geholfen werden, das ist super.

    Schöne Grüße aus dem Odenwald :), und wenn ich Zeit habe, dann besteige ich meine NC750 DCT.

    Rudi

    Mein Navi = Rider 50