Smart Media System mit MyDrive verbinden

  • Hallo

    Ich fahre einen Smart mit dem Media Center

    Wie verbinde ich MyDrive mit diesem um Routen zu ĂŒbertragen?

    Bei dem Android Radio meines Mannes geht das immer problemlos 😞

    Danke fĂŒr die Hilfe

    Ute

    Ps Beide sind mit dem selben Konto angemeldet und das neueste Update

    Einmal editiert, zuletzt von Uta Dux ()

  • Hallo

    So weit mir bekannt ist, ist das Smart Media System nicht MyDrive Cloud kompatibel. (Bin mir zu 95%sicher)


    Darf ich annehmen das dein Mann die Go App auf dem Radio hat oder ein Android Radio mit dem er die Go App vom Smartphone auf das Radio Prjezieren kann?

  • Hi Lochfrass

    Gut das du hier im Forum mit hilfst..

    Anscheinend hast du viele Beispiele in deinem PC gespeichert. Und kannst so vielen helfen. zB:Ton aus. Dabei war nur der Regler auf aus,

    Danke dafĂŒr. So Hilfen habe ich leider nicht gespeichert. Hatte ja nicht damit gerchnet dass das Forum geschlossen wurde.

    lg. Bembo

  • Genau da ist der Knackpunkt.

    Die TomTom Go Navigation App ist mitder MyDrivecloud kompatibel und das Smart Media System nicht.


    MyDrive ist sozusagen ein online Speicher fĂŒr Routen(als Track gespeichert) und Favoriten auf die die Smartphone App und einige andere portable Navis zugreifen können.


    Das Smart Media System kann leider nicht auf diesen Online speicher nicht zugreifen.

  • Danke Lochfrass

    Das ist ja blöde

    Denn die Bedienung des Systems ist ne Katastrophe.

    Er muss zb nur eine Taste drĂŒcken um die Route zu löschen, ich muss 5 mal drĂŒcken

    Genau so umstĂ€ndlich ist es neue Routen zu programmieren 😞

    Danke fĂŒr deine Antwort, dann kann ich ja aufhören zu probieren

    Lieben Gruß

    Ute

  • Du könntest von der App navigieren, da wĂ€re nicht so umstĂ€ndlich wie bei Smart media....

    GrĂŒĂŸe Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"