Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum...
Seit 2 Tagen bin ich stolzer, doch leider sehr frustrierter Besitzer eines TT Go Discover 6". Die Einrichtung schlägt fehl denn ich bekomme keine Internetverbindung über Wifi, ebenso bei der Bluetoothverbindung über mein Handy.
Die Verbindung zum Wlan meiner LTE-Fritzbox geht ohne Probleme... Passwort eingeben... verbinden... IP-adresse beziehen... verbunden... soweit alles ok!
Unter dem Wlan steht aber leider "Verbunden, kein Internet". In der Fritzbox sind selbständige Portfreigaben und unlimitierten Internetzugang für das Discover aktiviert, doch leider Fehlanzeige Auch über Bluetooth zu meinem Handy (Hotspot und Thetering ist eingeschaltet) ist keine Internetverbindung möglich. Demzufolge kann ich das neue Gerät auch nicht mit meinem TomTom-konto verknüpfen und Dienste und Karten installieren.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Lösungsvorschläge freuen...
mfg Harald