6250 Professional

  • Dagobert13

    Sehe es auch so. Habe jetzt Jürgen ein Mail gesendet. Hoffe er kann an Outdog78 helfen.

    lg. Bembo

  • Moin Leute habe den retournieren Schein bekommen das geht nach Rumänien danke euch allem, und am Samstag fahre ich das Akku austauschen bzw den Fehler beheben lassen mit den hochfahren der Software

    Ich bleibe erstmal bei meinen 6250

  • Hallo Outdog78

    Ich weiss nicht was du möchtest, anscheinend du auch nicht.

    Jetzt wo du entlich ein RMA Schein erhalten hast willst du das TT 6250 Professionel behalten ?

    Einige Benutzer, wo Benutzer sind wie du versuchten dir zu Helfen. Mit diversen Ratschlägen.

    Ich helfe gerne, wenn ich kann. aber bei dir ist das leider reine Zeitverschwendung. Sorry ich schreibe auch was ich denke. Weitere Worte macht da kein Sinn. :rolleyes:

    mfg. Bembo

  • Ich denke er will das Premium zurücksenden Bembo, da das ja versehentlich gekauft wurde.

  • Ok noch mal zum verstehen liebe Leute,ich habe ein TomTom 6250 Professional der ist das beste,aber der schwankt Akku defekt aber im lkw wenn man es angeschlossen hat 24wolt ging alles bestens, weint ca 3 Wochen habe ich das Problem das der sich während der Fahrt automatisch selbständig macht aus und an so ne gute Stunde, alle Update sind aktuell. Kein Plan woran das liegt. Deshalb habe ich ein neues gekauft aber laut der Beschreibung Go premium x ist das kein lkw navi daher habe ich es heute zum Glück zurück Versand

  • Guten Morgen zusammen, der Fehler wurde behoben es ging um Akku. Der Akku hat die Störungen verursacht, jetzt läuft alles. Keine Störungen mehr mit Traffic und das hoch und runter fahren ist auch behoben