Hallo und guten Abend Allerseits,
ich habe ein Go Live 1005, auf dem eine uralte Kartenversion Europa installiert ist (V. 8.90). Weil ich das Navi gern verschenken wollte, habe ich eine neue Kartenversion (Europe V 11.05) gekauft. Ich habe auch brav MyDrive Connect installiert: das Navi wird fein erkannt aber nirgendwo ist irgendein Hinweis auf die neue Kartenversion bzw. den auf den Download zu finden. Nachdem der TomTomChatBot ja nicht das hellste Helferlein ist und auch kein SupportTicket ausspuckt, weil ich angeblich nicht eingeloggt sei (obwohl ich mich 500x eingeloggt habe), bin ich zugegebenermaßen ziemlich ratlos
... und ja! Alle Hilfethemen bei TT durchgeforstet, alle Videos geguckt - hilft leider alles nix.
Es wäre phantastisch, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Elli
P.S.: Kaufdatum der neuen Karte war der 10.04.2023, der Status lautet "abgeschlossen" und unter Zahlung steht "erfasst"