Tomtom Go Navigation: im Tomtom Store gekauftes Jahresabo nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Dezember 22 im Tomtom Store ein Jahresabo des TomTom Go Navigation erworben und damals auch auf meinem Android Handy aktiviert.

    Das ging bisher problemlos.

    Nun musste ich neu installieren, aber es lässt sich nicht mehr aktivieren. Es kommt sofort der Bildschirm, auf dem ich ein Jahresabo über Google abschließen soll,

    keine Möglichkeit, das alte Abo wieder herzustellen. Die Aktivierung soll auf demselben Handy wie bisher erfolgen.

    Hat jemand eine Idee?


    Danke, Christoph

  • ist das Smartphone noch auf dem Selben google account wie damals oder hast du einen neuen genommen?

  • tomtom store is das problem. aktuell läuft das (glaub ich) über google. (ich konnte mein tomtom-abo auch nicht mehr verlängern.)

    im google-konto unter abos sollte tomtom aufgelistet sei, sonst hilft nur der (miese) Support von tt

  • ough. Tomtom Store glatt überlesen.


    Schau mal bitte ob du unter TomTom Dienste mit deinem TomTom konto eingeloggt bist (myDrive account)

    Und dann bei den Abos auf " Einkäufe wiederherstellen.

  • habe ein ähnliches problem mit meinen tomtom go, nach softwareüberspielen , fährt mein anvi ständig neu hoch und schaltet sich wieder ab, das geht ununterbrochen so. ist aber nur bei diesen navi so, die anderen funktioniern mit den neuen uptades .

    IST DA WAS MÖGLICH DAS ABZUÄNDERN

  • habe ein ähnliches problem mit meinen tomtom go, nach softwareüberspielen , fährt mein anvi ständig neu hoch und schaltet sich wieder ab, das geht ununterbrochen so. ist aber nur bei diesen navi so, die anderen funktioniern mit den neuen uptades .

    IST DA WAS MÖGLICH DAS ABZUÄNDERN


    Ich denke du beziehst dich auf dein Rider 500.


    Prüfe mal wie es sich verhält wenn du die MyDrive Synchronisierung im Gerät unterbrichst.

    Menü/Einstellungen/MyDrive und dort unten rechts "Synchronisierung unterbrechen"


    Auch könnte man mal ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen.

  • habe ein ähnliches problem mit meinen tomtom go, nach softwareüberspielen , fährt mein anvi ständig neu hoch und schaltet sich wieder ab, das geht ununterbrochen so. ist aber nur bei diesen navi so, die anderen funktioniern mit den neuen uptades .

    IST DA WAS MÖGLICH DAS ABZUÄNDERN

    Welche TT GO....?

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • Wohnmobilnavi

    Go camer&caravan

    Go Camper (Wlan fähig)

    Go Camper Max (auch Wlan fähig aber anderes Kartenformst und andere Software?


    Die ersten beiden Buchstaben der Seriennummer sind da aufschlussreicher.


    Ps: vielleicht solltest ducdein Forums Profil anpassen undcdie Geräte hinzufügen. Dort hastcdu nur dein Rider 500 angegeben.