software erweiterung

  • es wäre schön das bei my drive nichtnur sehenwürdigkeiten und gaststätten induviduell abgefragt werden kann , sondern wenn man auch zusätzlich noch parkplätze mt einarbeiten würde .

    was halten die softwareprogramierer davon.

  • TomTom arbeitet an einem neuem Routenplaner der in englisch auch schon als Beta zur verfügung gestellt wird. Dort kann man sich das einblenden lassen

    Hier der link: https://plan.tomtom.com/en/?p=53.14511,8.21278,16.17z



    Desweiteren kann man bei vielen Geräten vor ort nach "Parkplatz" suchen mit vorschlägen in der Nähe wo man sich befindet.

  • es wäre schön das bei my drive nichtnur sehenwürdigkeiten und gaststätten induviduell abgefragt werden kann , sondern wenn man auch zusätzlich noch parkplätze mt einarbeiten würde .

    was halten die softwareprogramierer davon.

    Also ich kann in der TT GO App ( Android) nach mehreren Sachen abfragen, deswegen nutze ich MyDrive so gut wie nie..!

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • Man könnte ihn auch AmiGo online nennen... 8)