tomtom MyDrive findet plötzlich keinerlei Orte mehr?

  • Hallo,


    sitze gerade am PC und möchte unsere weitere Routenplanung für unsere Frankreich Tour eingeben, was gestern noch problemlos ging.


    Heute geht gar nichts mehr: TT MyDrive findet keinen Ort. Weder über die Lupe, noch über Route planen. Ich kann dort eingeben, was ich will.

    Die gestern gespeicherten Routen sind alle da.


    Ich habe den Cache geleert, Chrome upgedatet, die Verschnellerung, alle Tipps, Rechner runter und rauf gefahren.

    Firefox ausprobiert.


    Nichts geht. :(


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


    Herzlichen Dank -


    Faun

  • Kann ich auch bestätigen

  • Kann ich ebenfalls bestätigen.

    Das ist eine Katastrophe. :cursing:

    Für mich war Mydrive einer der Gründe um von Garmin und dem unseligen Basecamp auf TomTom umzusteigen.

    Und jetzt das ... =O

    https://plan.tomtom.com funktioniert zwar (teilweise) aber die Karte, bzw. die POI sind nicht aktuell, bzw werden POI nicht angezeigt.

    Das ist wirklich noch "Beta"

    Irre, aber Kommunikation mit TomTom ist ja nicht möglich, bzw. hat irgendwer eine Ankündigung von TomTom gesehen, dass sich da was ändert?

    Rider 550

  • Manchmal hilft einfach am nächsten Tag wieder zu probieren.... :)

    Nicht NUR bei MyDrive.... :)

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • Heute ist der nächste Tag (Ausfall war ab gestern Mittags ungefähr) und ... nix geht.

    Ohne Ankündigung oder Warnung. Zum <X

    Ist halt wahnsinnig lustig, wenn du grade unterwegs auf Tour bist.

    Rider 550

  • Dagobert13 Alles nach Anleitung, aber es geht nicht. Sitze jetzt schon Std. davor.

    Mal PC und Gerät neu starten...und wieder probieren... Eigentlich synchronisieren sie sich wenn du mit deinem Konto sowohl bei MyDrive als auch bei m Gerät angemeldet bist....

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • Dagobert13 Das mit den Neustart werde ich mal probieren.


    Gruss Gertl


    Nachtrag: Geht immer noch nicht, jetzt lege ich mir ein GARMIN mit 6 Zoll zu. Tschüß TomTom!

    Einmal editiert, zuletzt von gertl ()

  • Dagobert13 Das mit den Neustart werde ich mal probieren.


    Gruss Gertl


    Nachtrag: Geht immer noch nicht, jetzt lege ich mir ein GARMIN mit 6 Zoll zu. Tschüß TomTom!

    Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du beschreiben wurdest wie du alles machst....vielleicht ergibt sich da noch einen oder anderen Tipp....

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • Hallo, jetzt bemerkte ich es war auf meinen VIA 52 noch immer die alte E-Mail Adresse gespeichert. Ich hab das Gerät zurückgesetzt und mit meiner neuen E-Mail verbunden und jetzt syncronisiert es wieder.

    So jetzt hab ich mir doch noch das Geld für ein GARMIN gespart!

    :)

  • Das war dan wohl "Fehler 50"

    Fehler saß 50cm vor Bildschirm.... :D


    Kann passieren.

    In den meisten fällen ist man nicht an den dafür erforderlichen 3 Stellen eingeloggt.

    MyDrive, MyDrive Connect und TomTom Dienste im Gerät.

  • Da bin ich schon richtig Happy, die ca. 250 € für ein Garmin hätten mir schon weh getan. Wer weiss ob ich damit dann glücklich geworden wäre.


    Danke für euere Hilfe!


    Gruss ;)