tomtom MyDrive findet plötzlich keinerlei Orte mehr?

  • gertl


    Mit einem Garmin wärst du vermutlich nicht glücklicher geworden. Die haben auch ihre Probleme.

    Garmin mit Basecamp hat das Potential, Leute ins Irrenhaus zu bringen. :cursing:

    Rider 550

  • Hallo, jetzt bemerkte ich es war auf meinen VIA 52 noch immer die alte E-Mail Adresse gespeichert. Ich hab das Gerät zurückgesetzt und mit meiner neuen E-Mail verbunden und jetzt syncronisiert es wieder.

    So jetzt hab ich mir doch noch das Geld für ein GARMIN gespart!

    :)

    Wie sagt man so oft, Fehler 55 # ; :)

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • da ham se wohl statt an der beta zu schrauben die aktuelle genommen :/

    Schaut ziemlich so aus.

    Das Ärgerlich ist aber, dass keinerlei Meldung an die Anwender kam.

    Denen geht die Kundschaft völlig am Südpol vorbei.

    Aber, Ok die "TomTom Assistentin" sorgt wenigstens für heitere Laune: "Ich verstehe die Frage nicht" ..."Ich verstehe die Frage noch immer nicht" ... *LOL*


    Manchmal habe ich bei so Buden (die Mobilfunkanbieter sind gleichen Schlages) den Drang, dort persönlich hin zu fahren und Feuer zu legen :saint:

    Rider 550

    Einmal editiert, zuletzt von Wilffo ()

  • Aber, Ok die "TomTom Assisitentin" sorgt wenigstens für heitere Laune: "Ich verstehe die Frage nicht" ..."Ich verstehe die Frage noch immer nicht" ...

    Die wollen alle nur unser bestes, unser "Geld". Für Werbung haben sie viel Geld aber dann "Ich verstehe die Frage nicht".


    :D