Rider Firmwareupdate

  • Mein Rider möchte gerne auf 22.103.0007.411 updaten. Hat das schon jemand installiert? Was wird am System verschlimmbessert?

  • habs drauf, betrifft wohl nur die 5nn serie.. Falls was auffällt. Am Dienstag rd. 1500km ErFahrung... ;)

    Rider 420&500,

    Headsets Midland BTX2Pro, BTNext Pro, BTMesh,

    Smartphone Samsung S10 Motorola G41, Z2force

  • Ich habs auch draufgepackt. Kann sich die Frau mit vergnügen. Ich fahre viel besser zur Zeit mit Calimoto. Schöne kurvenreiche Touern und große Orte werden umfahren. Keine 30er Zonen und Wohngebiete mehr. Hinweg wurde vom Kollegen mit TT geführt. Im Zickzack mitten durch die Großstadt. Auch eine Form von Sightseeing...

  • Hallo,


    Mit meinem Rider fahre ich auch schöne kurvenreiche Touren. Durch die Orte und um die Orte herum werde ich auf schnellstem Weg geleitet. Wenn der Rider das nicht macht liegt es an dem der den Rider bedient. Der kann viel wenn man sich damit befasst.


    Lorenz

  • Rückmeldung: keine signifikanten (Verschlimm)-Besserungen festgestellt. Von daher kanns nicht schaden....

    Rider 420&500,

    Headsets Midland BTX2Pro, BTNext Pro, BTMesh,

    Smartphone Samsung S10 Motorola G41, Z2force