Gerätehalterung Rider 400 kompatibel mit Rider 500/550?

  • Hallo zusammen,


    falls ich mein Problem mit dem Rider 400 nicht lösen kann, würde ich mir ggf. eines der Nachfolgermodell beschaffen. Meine Frage: ist die Gerätehalterung vom Rider 400 kompatibel mit dem Rider 500 bzw. 550? Optisch kann ich in den Prospekten nichts erkennen und ich würde mir den Umbau am Motorrad ersparen...


    Danke im Voraus!

    Am Horizont da brennt ein Licht, die Welt da draußen wartet nur auf mich.


    Hundert Pferde stürmen mit mir durchs Morgengrau, auf dem Weg dorthin hören meine Sorgen auf! 8)

  • Hallo,


    ich bin vor kurzer Zeit vom Rider 400 umgestiegen auf den Rider 500. Ich verwende nach wie vor die alte Halterung. Das passt.


    Lorenz

  • Super, danke für die Info!

    Am Horizont da brennt ein Licht, die Welt da draußen wartet nur auf mich.


    Hundert Pferde stürmen mit mir durchs Morgengrau, auf dem Weg dorthin hören meine Sorgen auf! 8)

  • Du machst mich neugierig... welche wären das?

    Am Horizont da brennt ein Licht, die Welt da draußen wartet nur auf mich.


    Hundert Pferde stürmen mit mir durchs Morgengrau, auf dem Weg dorthin hören meine Sorgen auf! 8)

  • Hallo,


    spontan fällt mir ein: man kann Routen und Tracks zum Rider 4XX mit Bluetooth übertragen. Beim Rider 5XX geht das nicht mehr.


    Lorenz

  • Da ich eher die altmodische Kabel-Lösung nutze... könnte ich mit leben. Danke für die Info!

    Am Horizont da brennt ein Licht, die Welt da draußen wartet nur auf mich.


    Hundert Pferde stürmen mit mir durchs Morgengrau, auf dem Weg dorthin hören meine Sorgen auf! 8)

  • ...und telefonieren (Rufannahme, bzw. Wahl) geht auch nicht mehr.
    Dafür rechnets deutlich schneller... Mir fällts besonders auf (420 vs. 500) wenn der "Verkehrfunk" aktiv ist und wir während der Fahrt von der Route stark abweichen müssen....

    Rider 420&500,

    Headsets Midland BTX2Pro, BTNext Pro, BTMesh,

    Smartphone Samsung S10 Motorola G41, Z2force