Aktivierungscode

  • warum benötige ich jetzt einen Aktivierungscode. wie komme ich an den ran

  • Eigentlich gibt es sowas nicht mehr.

    Welches Geräte Modell hast du? Normalerweise gibt es die Modellreihe mit einer Nummer hinten dran.

    Z.B. Go 1005, Start 25 oder auch tomtom XL.


    Ich vermute du hast ein älteres Model.


    Kennst du eine genauere Bezeichnung?

    Mit welchem Programm wird dein Navi verwaltet?

    Wie kam es zu dieser Code auffoderung, nach einem update versuch?

  • die SN fängt an mit BQ Start 25 ich kann nicht connecten. Er behauptet aber es wäre auf dem letzten Stand. Der Update war bestimmt letzten Jahres.

    Danke für die Hilfe

    Peter

  • Ja, das hilft weiter.

    Das Gerät wird noch Unterstützt und hat ja recht auf lifetime Maps.


    Wird es denn vom PC nicht erkannt oder was meinst du mit "ich kann es nicht connecten"? Oder ist es in MyDrive Connect nicht mit deinem Account verknüpft?

  • Ich habe das Gerät zur Zeit nicht mehr bei mir. Ein Freund benutzt es und ist auf dem Wege nach Norddeutschland.

    Ich find ich hatte alles so gemacht wie immer. Nur dieses mal funktioniert es nicht. Habe My Drive connect neu geladen. Neu eingerichtet hat nichts genutzt. Na ja und der Service ich finde schlecht und mag nicht mehr.

    Trotzdem dake für Deine Hilfe

    Gruß Peter