TomTom 6250 Professionell

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe leider zeit einiger Zeit Probleme mit mein TomTom 6250 aufm LKW. Es Hört auf einmal auf Bei Laufender Route auf mir vor anzukündigen wo ich Abbiegen muss oder beim Abbiegen erscheint auch keine Sprach Anweisung, Nach einen Neu Start bzw, Routen Löschung und neu Eingabe Funktioniert es, selbst Biltzer werden mir dann nicht Angekündigt über Sprach Aussage. Laut Los ist es auch NICHT geschaltet. Hat Jemand eine Idee woran das Liegen könnte? Es nervt schon etwas und Immer Herunterfahren und Neu Starten bzw. Route Löschen nervt dann auch auf Lange Sicht hin.


    Viele Grüße

  • Fährst du das Navi zum Feierabend immer komplett herunter?

    Wenn man es immer nur in den Ruhemodus versetzt bekommt es Macken und Zickt herum.

    Ist leider eine TomTom Krankheit.


    Ggf setze es mal auf Werkseinstellungen zurück. Ansonsten kann man leider nicht viel machen.

  • Fährst du das Navi zum Feierabend immer komplett herunter?

    Wenn man es immer nur in den Ruhemodus versetzt bekommt es Macken und Zickt herum.

    Ist leider eine TomTom Krankheit.


    Ggf setze es mal auf Werkseinstellungen zurück. Ansonsten kann man leider nicht viel machen.

    Ich Fahre es Sogar Beim Kunden Runter also schalte es Komplett aus. Bei Längen Touren ist es mir grade schon mehr mals aufgefallen, dass iergend wann keine Anweisungen kommen.

  • Versuche es mal mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

    Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen.


    Die Karte bleibt dabei auf dem Gerät. Die "Meine Orte" sollten sich wieder Zurück Synchronisieren falls du es nicht deaktiviert hast und die Wolke im Hauptmenü sichtbar ist,

    Welche Orte gespeichert sind auf deinem Gerät kannst du hier sehen wenn du dich eingeloggt hast.

    TomTom MyDrive
    mydrive.tomtom.com

  • Ich denke auch das es nicht Schaden würde das 6250 mal auf Werkeinstellung zurück setzten würde. Wurde im alten Forum auch empfohlen

    mfg. Bembo