Start 25 Mehrere Routen planen

  • Hallo Leute,


    Habe ein TT Start 25,

    Ich muss öfters von mir daheim zu mehreren Kundschaften fahren, habe die Adressen ABER ich weiß nicht wie ich die Route am besten Planen soll.

    Hättet ihr eine Hilfe anzubieten ?

    Danke

    MfG

    Heinz

  • Hallo


    Da das Navi nur eine Einfache A - B Navigation hat und keine Stops unterstützt bleibt dir eh keine andere Möglichkeit die Adressen nacheinander einzugeben.


    Lediglich könnte ich dir Raten die Adressen im Routenplaner einzugeben um zu sehen wie sie auf der Karte verteilt sind.

    Dann könntest du dir selbst zurechtlegen wie du sie für dich am besten anfahren möchtest


    Hier mal ein Beispiel mit wild gelegten Adressen

    TomTom MyDrive
    mydrive.tomtom.com


    Die Stops lassen sich mit der Maus individuell anpassen.

    Zu sehen währe halt hier das Punkt 2 und 3 keinen wirklichen Sinn ergeben würden zum Fahren.

  • Hallo Lochfrass,


    Danke du hast mir sehr weitergeholfen.


    Recht herzlichen Dank.


    Wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag.


    Heinz

  • Ich wurde im Voraus deine Adressen ( da wo du navigieren möchtest) einfach als "Meine Orte" in der App speichern. danach navigiere ich zu wünschort. Wenn ich da fertig bin und zu anderen Ort will, einfach dieses Ort unter "Meine Orte" als Ziel aussuchen und weiter navigieren. So sucht sich dein Navi immer das kurzeste/schnellste Route, von wo du gerade bist, bis zu deinem nächsten Ziel.

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • Hallo Dagobert13


    Super Vorschlag von dir.


    Recht herzlichen Dank


    Schöne Grüße

    Heinz