Strecken nachtragen?

  • Hallo,


    ist es möglich Strecken nachträglich hinzuzufügen? Ich hatte meine Uhr im Urlaub vergessen, habe aber die Strecken und Geschwindigkeit mit GPS gemessen und würde sie gerne der Doku in der TomTom Sports hinzufügen. Gibt es da manuelle Optionen?

  • Hallo NilTe

    Herzlich willkommen im Forum.

    Ich nehme an das du weisst das TomTom nichts mehr macht mit Uhren. Da kann es schwierig werden mit einer Hilfe. Kannst es versuchen im Support-Chat.

    Ob sie dort für Uhren noch Helfen ?

    Fragen kostet ja nichts. Viel glück das es klappt

    mfg. Bembo

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Möglicherweise hat der Nutzer JuergenAMS da mehr kenntnisse. Mit etwas glück bekomt er eine Benachrichtigung, je nach dem wie er die Benachrichtigungs Einstellungen gesetzt hat.