Osteuropa Download

  • Ich kaufte Das Osteuropa download und befolgte die Installationsanweisungen. Nach erfolgter Installation auf meinem TomTom One zeigt er (es)keine Routen nach Osteuropa zB. Tallinn oder Riga an. Kann mir da jemand helfen??

  • Hallo Mohne,


    willkommen im Forum.


    Dein TT kann doch mit der von Dir zugekauften Karte nur innerhalb von Osteuropa navigieren. Wenn Du eine Route von Deutschland nach Tallin planst, kannst Du auch keine Route erwarten. Du musst von Deutschland bis zur (Karten) Grenze mit Deiner D-A-CH oder Westeuropakarte planen und von dort auf die neue Osteuropakarte wechseln. Den Grenzübergangspunkt würde ich vorher über einen Routenplaner im Internet festlegen (z.B. mit Google Maps). Ergo kann ich nur jedem empfehlen, kauft gleich die Western & Central Europe Karte. Auf diesem Material ist im Moment das gesamte erfasste Teleatlasmaterial Europa zusammengefasst und ermöglicht eine Planung ohne Kartenwechsel. Achtung, das setzt ein entsprechend grosses Speichermedium (SD / HDD) voraus. Für Nutzer der neuen One 3'rd ist die von mir empfohlene Karte keine Option (weil die Geräte nicht per SD erweiterbar sind).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    vielen Dank für Dein feedback. Ich hatte das zwar auch schon überlegt, aber es ist schön, wenn man von einem erfahrenenn TT Experten eine Bestätigung bekommt.


    Alaf/Helau
    Mohne

  • Gern geschehen Mohne. Lieber vorher fragen als dann im Schlammassel stecken.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80