Ich meine nicht AmiGo
Ich hatte zu Anfang des Threads speziell AmiGo angesprochen, keine mob. Blitzer mehr.Dann hat sich herausgestellt, dass es auch für die anderen Produkte keine Blitzerupdates mehr gibt
Ich meine nicht AmiGo
Ich hatte zu Anfang des Threads speziell AmiGo angesprochen, keine mob. Blitzer mehr.Dann hat sich herausgestellt, dass es auch für die anderen Produkte keine Blitzerupdates mehr gibt
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Update auf 9.203.0 stable, vielleicht können wir gemeinsam schauen, ob die mob. Blitzer wieder integriert sind.
PS: vom Widget Modus in den Vollbildmodus gewechselt und dann die App mit Android beenden funktioniert schon lange nicht mehr.
Muss ich im Taskmanager abschießen
Hast du mal probiert die App aufs neu zu installieren.
-deinstallieren
- Handy neu starten
-Die App neu installieren
Hast du mal probiert die App aufs neu zu installieren.
-deinstallieren
- Handy neu starten
-Die App neu installieren
Ja, schon mehrfach. Bin auch schon von der beta ausgetreten
2 Versionssprünge weiter, immer noch keine mobilen Blitzer mit AmiGo 9.222.0
Nur wenn man "mögliche mob. Blitzer" aktiviert, dann geht's neuerdings. Es werden dann aber auch nervig alte Standorte gemeldet
Es werden dann aber auch nervig alte Standorte gemeldet
ist das nicht der Sinn der Sache bei mobilen Blitzanlagen
Ich habe mir in Frankreich auch die fahrbaren Blitzer markiert. Stehen zwar nicht immer da, aber über Monate verteilt, erscheint immer mal wieder so eine Kiste.
m01m
Ich habe mir in Frankreich auch die fahrbaren Blitzer markiert. Stehen zwar nicht immer da, aber über Monate verteilt, erscheint immer mal wieder so eine Kiste.
m01m
Ja schon, aber die neuen mobilen Blitzer sind auch in der Kategorie "mögliche mob. Blitzer"
m01m
Wie hast du das gemacht? Normal in Frankreich verboten. Es wird dort als Gefahrenstellen angezeigt.
ich glaub, ich muß das ein bisschen entwirren.
Von den Standorten, wo die mobilen Geräte aufgestellt worden sind, sind von mir auf meinem "ONE" vermerkt. Auf dem "ONE" konnte man ja von 10 - 130km Warnungen aktivieren (und noch vieles anderes, das waren noch Zeiten). Dieses Gerät läuft sozusagen noch als kleiner Bildschirm mit, wegen meiner *.ov2.
Speziell in (F) wird sowieso vor jeder Blitzkiste 2km vorher gewarnt.
m01m
Es gibt noch so Fehler wie zB eine Straße wurde schon lange von TT von 60 auf 50 km/h geändert. Steht dort ein Blitzer, spricht die Ansage man dürfe 60 fahren, obwohl das Limit richtigerweise 50 ist und auch TT auf der Karte hat.
Außerdem zieht der Betrieb mit AmiGo auch im Widget Modus viel Akku und das Gerät wird heiß. Der Qualcomm Snapdragon 780G arbeitet sonst perfekt mit allen meinen Apps
Es gibt noch so Fehler wie zB eine Straße wurde schon lange von TT von 60 auf 50 km/h geändert. Steht dort ein Blitzer, spricht die Ansage man dürfe 60 fahren, obwohl das Limit richtigerweise 50 ist und auch TT auf der Karte hat.
Das wird die Ursache von 2 verschiedenen Datenbanken haben.
Mobile Blitzer werden wieder in AmiGo angezeigt. Mögliche mobile Blitzer sollte man aktivieren, da unbestätigte mob. Blitzer in diese Kategorie fallen.
Mobile Blitzer werden wieder in AmiGo angezeigt. Mögliche mobile Blitzer sollte man aktivieren, da unbestätigte mob. Blitzer in diese Kategorie fallen.
Ansonsten keine Probleme?
Ansonsten keine Probleme?
Was speziell AmiGo betrifft nicht
Ich habe heute meinen bekannten Blitzer angezeigt bekommen. Ist al wieder da... war schon lange verschwunden.😉