Seit geraumer Zeit erhalte ich keine Radarkameras updates mehr. Im Navi steht der Schalter auf aktiv . Die gültigkeit ist auch noch bis nächstes Jahr. wer kann bitte helfen?
Radarkameras update
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hallo.
Ja das kann ich bestätigen bei meinen Geräten ebenso,
Auch Nutzer Bembo und Klauwida haben das schon in einem anderen Thread angesprochen.
In einem anderen englisch sprachigem Forum wurde das auch schon bemerkt.
https://www.tomtomforums.com/t…pening.34009/#post-202273
Es ist also ein TomTom Problem und liegt nicht an dir oder deinem Gerät.
Beruhigt ja auch schon mal.
-
und wenn macht die Firma TT endlich was dagegen? Anscheinend arbeiten dort nur noch unfähige Leute.
-
Alles anzeigen
Hallo.
Ja das kann ich bestätigen bei meinen Geräten ebenso,
Auch Nutzer Bembo und Klauwida haben das schon in einem anderen Thread angesprochen.
In einem anderen englisch sprachigem Forum wurde das auch schon bemerkt.
https://www.tomtomforums.com/t…pening.34009/#post-202273
Es ist also ein TomTom Problem und liegt nicht an dir oder deinem Gerät.
Beruhigt ja auch schon mal.
danke für deinen Hinwies. Der TomTom Support ist leider auch ratlos:-( finde es nur komisch, das bisher immer funltioniert hat. ob man da abhilfe schafft? denn bezahlt ist es ja
-
Hallo elbe
Du schreibst, das der TT Support auch Ratlos ist. Das musste ich letzte Woche auch feststellen. Obwohl sich die Mitarbeitererin von TT Mühe gab, kamen wir nicht weiter. Als langjähriger Kunde kann ich nur Sagen, Schade für TomTom
-
-
ich vermute mal das sie Server Probleme haben und das nicht sagen dürfen oder das die Updates nun auch begenzt wurden auf z.b. 1x Monatlich und das einfach nicht kommuniziert wird.
fakt ist jedenfalls das es mächtig bei TomTom klemmt an mehreren stellen.
-
Hallo Lochfrass,
Das TomTom sich damit mehr schadet, das sollten sie wissen. Es wird Kunden geben die dann ein anderes Navi Kaufen. So macht man eine Firma kaputt.
Ärgern darüber hat auch kein Wert.
Server Problem ? Dann sollen halt mal die alten Server ersetzen. oder den Laden komplett dicht machen, wenn das Geld fehlt.
-
Hallo elbe
Du schreibst, das der TT Support auch Ratlos ist. Das musste ich letzte Woche auch feststellen. Obwohl sich die Mitarbeitererin von TT Mühe gab, kamen wir nicht weiter. Als langjähriger Kunde kann ich nur Sagen, Schade für TomTom
ja-sie waren stets bemüht...:-) nach einigen versuchen schrieb man mir, dass es wohl bald wieder funktionieren würde und ob man mir sonst noch weiterhelfen könnte....
-
elbe heute ein kleines Gefahrenstellen Update erhalten.
-
elbe heute ein kleines Gefahrenstellen Update erhalten.
Kann ich bestätigen Bembo.
-
-
Gefahrenstellen Update ist aber kein Radarupdate. Oder sehe ich das falsch?
-
Ich bin mir da nicht sicher ob das Länderspezifische Begriffe sind aus rechtlichen Gründen.
In Frankreich wird ja vor Gefahrenstellen gewarnt anstatt for Blitzer.
Info zu GefahrenstellenInfo zu Gefahrenstellen Seit dem 3. Januar 2012 ist es in Frankreich illegal, über die Position fest installierter oder mobiler Radarkameras während der Fahrt…help.tomtom.comIch kann es nicht mit bestimmter Sicherheit sagen. Wenn beim nächsten mal was auftaucht bei dir kannst ja mal schauen welche Dateien dahinter stecken.
-
Mal schauen. Morgen ist Donnerstag. Was Morgen kommt?
Kann sein das du Recht hast Lochfrass
Gefahrenstellen und Risikobereiche
lg. Bembo
-
meine Frage zu dem Bild (bei meiner Anzeige ebenso) bei #10 wäre:
- rein hyphotetisch.............wieso wird Hong Kong angeboten, keiner fährt von hier jetzt noch mit dem Fahrrad nach Hong Kong
- welche Länder beinhaltet Reunion
Es kommt zwar bei Google etwas Verlinktes über "TomTom" und "Reunion" raus, führt aber immer auf die TomTom-Seite eines Anbieterstaates.
Ich will mir bei meinem Update-Angebot zum Runterladen nicht unbedingt unnötiges mit aufladen. Sind zwar nur 145kB, muß aber "für mich" nicht sein.
m01m
-
Ich kann es nicht mit bestimmter Sicherheit sagen. Wenn beim nächsten mal was auftaucht bei dir kannst ja mal schauen welche Dateien dahinter stecken.
Radarkamera-Update heute 91kB, nur Czech Republic
.Mal sehen was in den nächsten Tagen/ Wochen kommt
. -
-
Hallo Klauwida
Das Update heute war kein Radarupdate. Es war ein Gefahrenstellen Update. 91KB
-
Ich habe Heute Kartenupdate 2,6 GB.... Es wird gerade aktualisiert...😉
-
Dürfte aber Discover oder Go App gewesen sein Dagobert. Die Monatlichen Updates eben.
-
elbe heute ein kleines Gefahrenstellen Update erhalten.
habe auch was erhalten.stand zwar unter radarupdates aber das ging sowas von schnell dieser update....
-
Hallo elbe
Das war ein Update für Frankreich. Da dort Radar Meldung verboten ist
-
-