Hallo, ich habe mein Auto verkauft, das Navi entsorgt, weil es kaputt ist, und wollte mein Jahresabo für die Radarkameras löschen. Ich bin die Schritte aus dem Support durchgegangen, aber es nimmt die Kündigung nicht an. Wer kann helfen?
TomTom Abo Kündigung nicht möglich
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hallo
Hast du diese Methode versucht oder hast du versehentlich TomTom eigene Abos versucht.
Abonnements für die GO Navigation-App verwaltenProbezeitraum Jeder neue Benutzer unserer App profitiert von einem kostenlosen Probezeitraum. Zu Beginn dieses Zeitraums werden Sie gebeten, Ihre…help.tomtom.comDas Go Navigation Abo wird ja bei dem jeweiligen Play/App Store verwaltet und nicht von TomTom
Falls es weiterhin nicht will wirst du dich an Google wenden müssen.
-
Hallo subi
war das dieser Artikel, der nicht deutlich ist?
Kündigung eines laufenden AbonnementsEin laufendes Abonnement ist ein TomTom-Dienst, bei dem der Abonnementbetrag regelmäßig abgerechnet wird, wie z. B. beim monatlichen Abonnement für…help.tomtom.comDeine Abos sind unter folgendem Link direkt zu verwalten:
DE: https://www.tomtom.com/de_de/account/details.html#my-subscription
AT: https://www.tomtom.com/de_at/account/details.html#my-subscriptions
CH: https://www.tomtom.com/de_ch/account/details.html#my-subscriptions
Nach dem Einloggen findest Du oben auf der Seite den Reiter für Deine Abos. Hier kannst Du Dein Abo direkt kündigen.
Gruß,
Jürgen
-
Vielen Dank , aber genau diesen Weg bin ich gegangen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Es erscheint immer die Meldung
Abo konnte nicht gekündigt werden , später noch mal versuchen oder an den Support wenden - das hab ich mehrfach gemacht, aber so ein künstlicher Assistent versteht halt nicht alles....
-
Hallo subi
Wenn du ein Bankauftrag hast, dass das Abo Jährlich vom Konto abgezogen wird, so melde es deiner Bank. So können die den Auftrag stornieren. Andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht. Es ist leider schlimm wie TT teils mit den Kunden umgeht.
mfg. Bembo
-
-
Kannst Du mir in einer PN die Email schicken? Dann frage ich jemanden vom Support mit Zugang zum Back-End.
-
Und kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, was Du im Bot eingegeben hast? Das würde unserem Team helfen, einen solchen Fehler zu korrigieren. Ich arbeite bei TomTom.
-
Wird das Go Navigation Abo mittlerweile auch im TomTom Account angezeigt und kann dort verwaltet werden?
Mir war es nur über den Playstpre bekannt.
-
Die Abos werden bei Apple oder Google abgeschlossen und von denen verwaltet. Im TomTom Konto tauchen die nicht auf. Das TomTom Konto dient nur zur Verlinkung zu den Diensten wie Blitzer, Traffic, Orte und Routen.
-
Ah ok, vielen Dank.
So war es mir auch bekannt.
Dann hatte ich es ja doch richtig und den passenden Link eingestellt.
-
-
Ja, der ist korrekt. Bei Links, die mit help. beginnen, kannst Du das "Web-Locale" de-de/ herausnehmen. Dann sparst Du Oesterreichern und Schweizern den Pop-up zum Wechsel ins eigene Land.
-
subi Nochmals, wenn Du mir die Email, zu der das Abo läuft, in einer privaten Nachricht zukommen läßt, kann ich die Kündigung hier bei TomTom intern regeln.
-
Yankee
19. April 2024 um 12:14 Hat das Thema aus dem Forum Support zum Forum nach Allgemeine TomTom Fragen verschoben. -
Yankee
14. November 2024 um 11:32 Hat den Titel des Themas von „Kündigung“ zu „TomTom Abo Kündigung nicht möglich“ geändert.