Geocaches werden auf der Karte nicht angezeigt

  • Hallo ich bin neu hier. Habe ein Tom Tom Navi mit Live Traffic.

    Ich bin geocacherin und habe die Caches ins Navi eingespielt. Mein fruherer Lebensgefährte hat das bei seinem auch gemacht (das gleiche wie meins). Auf der Karte waren die Geocaches zu sehen.

    Ich weiß nicht wie ich das mache dass sie zu sehen sind.

    Unter "meine Orte" habe ich jetzt das Verzeichnis, dass sie drin sind, nur seh ich sie nicht.

    Ich hoffe es gibt hier Geocacher die das Problem kennen?

    Vg

  • Hallo undcwillkommen hier im Forum.


    Weißt du welches Navi Modell du hast?

    Wie hast du die Daten auf dein Navi bekommen und in welchem Dateiformat?


    Da du von "meine Orte" schreibst, möchte ich unterstellen das es ein MyDrive fähiges Navi ist.

    Da sollte dann die Modellbezeichnung unter

    Menü/Einstellungen/System/Info zu sehen sein.

    Modellbezeichnung und Dateiformat der caches währen vielleicht schon hilfreich

  • Hallo

    Tom Tom Go Basic.

    Ich habe mit dem gsak eine ov2 Datei aus der gpx Datei gemacht weil Google gesagt hat dass das Tom Tom das lesen kann.

    Jetzt habe ich sie drin, zwar nicht so gut wie mein Ex das früher hatte aber egal. Früher waren da auf der Karte grüne Punkte für tradis, gelbe für Multis usw.

    Jetzt ist es nur in einer Datei unter " meine Orte".

    Ja ist My drive fähig.

  • ok das hilft schon.

    Aus dem Kopf gesprochen (ich hoffe ich habe es recht in erinnerung)


    Menü/Einstellungen/Erscheinungsbild und dort dann Poi-Listen auf Karte anzeigen.


    Dort sollte dann der Name deiner Caches auftauchenbund du kannst eines von 5 vorgegebenen Symbolen zuweisen.


    Ich drücke mal die Daumen.

  • Gerne doch.

    Lieben Dank für die Rückmeldung.