GO6200 synchronisiert Routen nicht mehr

  • OK. Danke für die ausführliche Erklärung.

    Nein, so eine kleine Karte habe ich nicht übrig. Ggf. im Handy, aber nicht übrig.

    Und kaufen ist es mir nicht wert.


    Allerdings echt komisch, dass er plötzlich die Routen verliert.

    Früher war das nicht.

  • Möglicherweise hilft ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Einen Versuch ist es jedenfalls wert weil es schnell gemacht ist (ca 15-20 Min)


    im Navi Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen.

    Dann wieder alles Einrichten (Wlan,Aussehen,Warnungen usw)

    Karten werden dabei nicht erneut runter geladen

  • Super. Hat geklappt. :)

    War zwar etwas zeitintensiv, aber jetzt sind alle Routen wieder da, als wäre nichts gewesen! :)

    Danke für den Tipp.

    Keine Ahnung, warum das Gerät einen "Schluckauf" hatte. ;)

  • Keine Ahnung, warum das Gerät einen "Schluckauf" hatte. ;)

    Die Stromkäferchen im Navi haben jetzt Paarungszeit, dann kommen sie ihren eigentlichen Aufgaben nicht mehr nach. :D