Hallo Liebe Comunity.
Mein Tomtom Karten Abo ist jetzt bald zu Ende!
Kann mir jemand sagen, wie ich das Abo in meinem Citroeen Spacetourer verlängern kann????
Mein Händler ratet mir ab es zu verlängern !
Mit freundlichen Grüßen
Claudio
Hallo Liebe Comunity.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Abo in meinem Citroeen Spacetourer verlängern kann????
Mit freundlichen Grüßen
Claudio
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Alles anzeigenHallo Liebe Comunity.
Mit freundlichen Grüßen
Claudio
Ich habe bei mir in Renault nach 3 Jahren kostenlos nicht verlängert, zu Teuer..!! Da ist man aktueller und billiger mit so Navis, bzw. per Handy-Apps. Muss schauen was für dich in Frage kommt, ich bin mit der TT GO App zufrieden und hab ein Gerät weniger ( Kein Navi). Auf jeden Fall ist alles aktueller und billiger als wenn du bei Citroen ( in meinem Fall war es Renault) verlängerst.
Solltest du doch bei Citroen bleiben wollen, muss du alles über Citroen machen. Es gibt genug im WEB zu lesen, hier ein Link wo du dein (Vehicle Identification Number) eingeben kannst und danach schauen kannst, was zu aktuallisieren ist und was es kostet. Es lohnt sich zu vergleichen..
https://www.citroen.de/kauf-angebote/navigationskarten-update.html
Danke vielmals für dein Feedback.
ich habe 2 go 5200 eines im citroen und eines im Renault.
Ich warte immer noch das tomtom ein Navie wie die Amigo App raus bringt.
Dann würde ich sofort zuschlagen.
Aber was momentan am Markt ist zeichnet tomtom nicht aus leider...
Dan geht es hier also um ein Go5200 welches nur mittels dauerhafter Halterung im Fahrzeug ist
oder ein Festeinbau Gerät??
Dan geht es hier also um ein Go5200 welches nur mittels dauerhafter Halterung im Fahrzeug ist
oder ein Festeinbau Gerät??
Es ist ein festeinbau navie im Citoren Spacetourer