Hallo liebe Gemeinde,
Bin neu hier und habe folgendes Problem : Ich benutze seit Jahren ein Trucker Navi von TomTom(glaub 6000er).....Dachte mir nach Jahren mal jetzt eine neues zuzulegen müssen. Die Wahl fiel auf das TOMTOM GO EXPERT plus.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe kein Mydrive mehr!!!! Für mich wichtig da ich öfters vom Handy die Ziele ans Navi schicke.
Des weiteren ist mir aufgefallen, das einige Baustellen oder Störungen als Schwarz/weiß gekennzeichnet werden und nicht in Orange oder Sonstiges. Kommt mir nicht ich wäre nicht online...habe mobiles Wlan ohne datenbegrenzung und lasse das ständig laufen.
Auch werden Geschwingkeitsbegrenzung von Schilderbrücken nicht in Echtzeit angezeigt......mein altes Navi macht des aber
Support wurde kontakiert.....keine Antwort
Und das allerbeste: Ich kann seit heute kein Mydrive connect benutzen.....kommt immer irgendein Engine Fehler und das war´s dann. Habe deinstalliert und neu drauf ...hilft nix
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung
Mfg
Langhaariger