Im März fuhr ich in Bonn zu einer bekannten, gespeicherten Adresse. In Bonn hätte ich gleich rechts abbiegen müssen, Richtung Bad Godesberg: Baustelle, Zufahrt gesperrt.
Auf dem Navi wurde das nicht angezeigt. Wie verhindere ich das? Einstellungen?
Im März fuhr ich in Bonn zu einer bekannten, gespeicherten Adresse. In Bonn hätte ich gleich rechts abbiegen müssen, Richtung Bad Godesberg: Baustelle, Zufahrt gesperrt.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Hi war das Navi per Bluetooth tethering mit dem Smartphone verbunden, so das es Verkehrsmeldungen per Internet bekommen konnte?
Leider werden Baustellen von den zuständigen Behörden nicht gemeldet. Und auch fertige Baustellen werden nicht rück gemeldet.
Auf dem Navi wurde das nicht angezeigt. Wie verhindere ich das?
Nimm Google Maps. Das ist zuverlässiger.
ääähhh... NEIN! Zumindest nicht so absolut! Da hab ich schon ausreichend Gegenbeispiele in den letzten Jahren erlebt, denn bei mir läuft aus technischen Gründen Google meist nebenbei mit. Aber ob das für *diese* Baustelle gilt, kann ReMaps ja selbst prüfen.
raddi
Niemals, nach fast 20 Jahren Erfahrung...
Hi war das Navi per Bluetooth tethering mit dem Smartphone verbunden, so das es Verkehrsmeldungen per Internet bekommen konnte?
Nein.
Dann dürfte das die Ursache sein.
Es bekommt ja die Verkehrsinformationen über Internet.
Entweder über Wlan oder über die Bluetooth Verbindung des Smartphones.
Auf dem Smartphpne muss dafür die Internetfreigabe über Bluetooth erlaubt sein.