Ich habe das Navi über den PC an My Drive angeschlossen. Auf dem beigefügten Bildschirmfoto ist der rote Haken und Text zu sehen.
1. Problem: Nach einer Hilfe von Ende November 2022 sollte ich in My Drive die Einstellungen öffnen und in der 2. Zeile My Drive anklicken um die Orte über MyDrive Auf den PC zu bekommen. Das habe ich wie auch zu sehen gemacht. Da komme ich nicht weiter, weil dort ganz was Anderes steht, wie ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist.
Was ist da falsch? Bitte nochmal eine genaue Anweisung, wie ich aus den selbst gebildete Ortsmarkierungen POI in einer Datei auf dem PC bekomme, die ich dann wieder aufs Navi wieder meinen Orten beifügen kann.
2. Problem: Wie bekomme ich es hin, dass die auf meinem Navi gespeicherten POI-Dateien angezeigt werden, damit ich sie löschen kann um neue zu übertragen.
Gestern hatte ich kurz die Anzeige mit Arbeitsort und Heimatort. Die anderen Ortsdateien waren nicht zu sehen. Seitdem werden die Ortsdateien auf dem Navi nicht mehr mit dem zugewiesenen Symbol sondern mit drei schräg nebeneinander stehender Kreisen angezeigt.
Ich weiß echt nicht mehr was da los ist, wo ich noch etwas finden soll. Wird die Seite mit MY Drive nicht richtig geladen? Wie könnte ich das feststellen?