tomtom amigo app Karte friert ein

  • Hallo,

    ich nutze die tomtom amigo app schon längere Zeit als Blitzerwarner auf einem Iphone 11 über CarPlay. Seit einigen Tagen "friert" die Karte beim Start der App (sowohl über Carplay als auch direkt auf dem Handy, wenn Carplay ausgeschaltet ist) am Startpunkt ein. Vor Blitzern usw. warnt die App trotzdem. Der Standort ist freigegeben, das Handy wurde mehrfach neu gestartet. Andere Apps (z.B. Apple Karten) funktionieren problemlos. Änderungen an Einstellungen habe ich auch nicht vorgenommen.

    Hat jemand ähnliche Probleme und bestenfalls eine Problemlösung?

  • Ist bei mir genauso. Auch bei meinem zweiten Handy. Liegt definitiv an der App. Die Tipps von TomTom sind für die Tonne. Die App hat jahrelang sehr gut gelaufen - dann auf ein mal , nur noch Schrott.