mobile Daten keine Baustellen und Bitzer

  • Hallo, ich habe das tomtom Navi Go Professional 620 neu. Bei der Verbindung mit dem Handy durch mobilen Daten über Bluetooth, werden die Baustellen nicht angezeigt.

    Wie kann ich das Problem beheben?

  • Hast du auf dem Handy Bluetoorh Tethering aktiviert oder nur reines Bluetooth?


    Welches Handy (Android/Apple)

  • Ich habe über die normale Bluetooth Einstellung mein Navi und das Handy verbunden. Das Telefon hat Android.

    Muß ev. die tomtom App auf dem Handy sein?

  • Dann msl im Navi unter Bluetooth nachsehen ob da der Schalter TomTom Dienste aktiv ist.


    Ps: wenn das Navi im Wlan oder USB verbunden ist wird dort "Verbindung nicht möglich" stehen.

    Kann man also nur außerhalb Wlan zuverlässig nachschauen..


    Ggf Pairing auf beiden Geräten löschen und neu pairen.

  • Ich bin leider mit meinen Problem immer noch nicht weiter.

    Die Verbindung zwischen Handy und Navi funktioniert, aber die Baustellen werden nicht angezeigt.

  • Wie verhält es sich denn wenn das Navi mit Wlan verbunden ist, siehst du dann Baustellen/Sperrungen oder wird dann auch ein Kreuz bei Traffic angezeigt?