Tach zusammen!
Mein Navi (Start 62) ist mit USB und MyDrive Connect mit dem PC verbunden, Kartenaktualisierung funktioniert wunderbar.
Anmelden bei TomTom-Konto im Menu des Navi funktioniert allerdings nicht, Fehlermeldung lautet: "ups wir haben probleme beim zugriff auf die tomtom-dienste".
Navi wurde schon zurückgesetzt und diverse USB-Kabel und Ports ausprobiert. Mehrere Tage lang versucht.
Woran könnte das liegen?