• Hat jemand Interesse an einem alten GO? Ich biete eins an bei eBay

    eBay-Artikelnr 285899198411 für schlappe 15 € incl Versand

    Gruß an alle

    Tompick

  • Moin, ich kenn nur den Namen GO, kuck einfach bei eBay unter der der Artikelnummer 285899198411. Da hab ich Foto reingestellt.

    Gruß

  • Nur mal so als erinnerung falls du es nicht schon gemacht hast:

    Setzte das Navi auf Werkseinstellungen zurück damit deine persönlichen Daten vom Gerät gelöscht werden (Mailadresse/Heimatort usw)

  • Elektroschrott wird wohl stimmen, sieht aber aus wie neu... fast zu schade zum Wegschmeißen


    ich hab noch ne Frage:

    mein GO 620 weigert sich seit gestern, Kommentare zur Wegbeschreibung zu sagen. Seine Stimme funktioniert aber noch bei den Ansage für Blitzer.


    Hat jemand eine Idee, welche Krankheit ihn befallen hat?

  • Elektroschrott wird wohl stimmen, sieht aber aus wie neu... fast zu schade zum Wegschmeißen


    ich hab noch ne Frage:

    mein GO 620 weigert sich seit gestern, Kommentare zur Wegbeschreibung zu sagen. Seine Stimme funktioniert aber noch bei den Ansage für Blitzer.


    Hat jemand eine Idee, welche Krankheit ihn befallen hat?

  • Erfahrungsgemäß wirst du versehentlich auf das Icon für Sprachanweisungen gekommen sein und sie deaktiviert haben,


    Ein Anzeichen ist meist das die Kamera Warnungen noch funktionieren und beim erstellen einer Route man noch die Ankunftszeit mitgeteilt bekommt,


    Prüfe es einfach mal nach.


    Das Gesicht mit der Sprechplase neben dem Schiebe Regler muss aktiv sein