plan.tomtom ohne Verbindung?

• Ich stoße hier seit etlichen Tagen auf das Phänomen, dass eine in plan.tomtom geplante Strecke nicht vom Navi übernommen wird. Ich exportiere über "Stopps an Gerät senden" und es passiert...NIX.

Wenn ich auf dem Smartphone über MyDrive plane, erscheint die Strecke fast sofort. Die Kontoeinstellungen sollten passen - jedenfalls sind meine Orte vorhanden.

Stell ich mich nur doof an oder klemmt bei TT mal wieder was?

raddi

Einmal editiert, zuletzt von Raddi ()

• Raddi

Hat den Titel des Themas von „pla.tomtom ohne Verbindung?“ zu „plan.tomtom ohne Verbindung?“ geändert.
  • Ich würde vermuten das nicht sonderlich viele der hier im Forum aktiven diese Funktion häufig oder regelmäßig nutzen. Von daher wird es wohl schwierig von einem anderen Betoffenen eine Antwort zu erhalten.

Habe gerade für meinen Arbeitsweg heute Abend die Stopps und das Ziel übertragen ohne Probleme. Aber bei TomTom gibt es ja öfter mal "Schluckauf"

Es ist also durchaus plausible das der Fehler nicht bei dir zu suchen ist, sondern das es bei TomTom unrund läuft.

Schönes Wochenende (falls die Arbeit nicht ruft)

• Ich stoße hier seit etlichen Tagen auf das Phänomen, dass eine in plan.tomtom geplante Strecke nicht vom Navi übernommen wird. Ich exportiere über "Stopps an Gerät senden" und es passiert...NIX.

Das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen auch :/ .

seit 2015 GO 5000

• Hallo EV-Thunder.

Ja man kann eine Tour entweder als Track (feste wegeführung) oder als Route (flexible qegeführung) übertragen werden.

Für Track die Tour in plan.tomrom speichern und dann zum Synchronisieren markieren mit dem Schalter.

Für Route unten auf Exportieren klicken.

• Eigentlich ja. Aber aktuell sehen wir bei einigen, dass es nicht funktioniert.

habe gerade mal bei mir probiert mit Ziel/Stopps senden.

Route von Zuhause nach Hamm✅

Dann einen Stopp hinzugefügt und nochmals gesendet✅

Beides ist in der Go App Android angekommen.

heißt ja aber nicht das es immer und jeden Tag funktioniert. Gibt ja auch mal "Schluckauf" bei TomTom.

• Ich habe es gerade auch probiert, und es hat geklappt.

Ich finde manches etwas umständlich über die Website, aber es geht.

---

TT Go App (IOS) + CarPlay