TomTom, Go 510, Verkauf, Karten/Radar-Abo

  • Hi all,

    letzes Mal wurde mir hier gut geholfen - nochmals vielen Dank.


    Jetzt habe ich noch etwas:

    ich möchte mein GO 510 verkaufen. Mit: Speicherkarte, neuem Akku, Live-Abo Karten und Blitzerwarner, Kopie der Anschaffungsrechnung,

    Keine Kabel, keine Halterung,


    Dann habe ich noch ein Navigon 8410 mit Halterung, das mit dem TV-Modul, TV geht ja leider nicht mehr, Braucht neuen Akku. Quick-Installations-Heftchen


    Hat jemand Interesse vielleicht mit Bündel-Preisvorschlag?


    Gruß an alle

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tompick ()

  • Nur mal so als Info nebenhei:

    Denke bitte dran das du das Navi auf Werkseinstellungen zurück setztt und das Gerät aus deinem TomTom Konto entfernst, damit der nachbesitzer keine Persönlichen Faten von dir auf dem Navi hat undces bei sich wieder anmelden kann.

  • Danke für die Info.

    Ich werde - sofern ich das Biest verkauft kriege - die Konto-Änderung selbst durchführen.

  • Hi all, ich hab noch ne Frage:

    überträgt sich das live-Update für Karten und Radar auf den Erwerber?

    Gruß an alle

    Thomas

  • Ja, das ist an der Seriennummer des Gerätes gebunden und nicht an den Nutzer.

  • Hi all, ich hab noch ne Frage:

    überträgt sich das live-Update für Karten und Radar auf den Erwerber?

    Gruß an alle

    Thomas

    Hallo Thomas

    Mach dir keine Sorgen. Da geht alles auf den Käufer. Nicht vergessen das Gerät Rücksetzen. So wird die E-Mail gelöscht. Und der Käufer kann das Navi dann erneut auf seine e-mail anmelden.

    lg.Bembo

  • Dank für eure Infos.


    Wie funktioniert das mit dem Rücksetzen?


    Und wie muss der Erwerbes das gerät neu anmelden?

  • Hallo Tompick

    >Einstellungen>System>Gerät zurück setzen.

    lg. Bembo

    Genau so ist es.

    Und zusätzlich noch in MyDrive Connect auf den Papierkorb



    oder auf der Homepage von TomTom geht es auch mit einem Papierkorb