Hallo,
Ich habe seit langem ein TomTom Gerät im Auto hängen und wollte jetzt bei meinem neuem Auto auf CarPlay mit der TomTom GO App wechseln.
Hab also den Sommer Rabatt für 1 Jahr kostenlos geholt und wollte los, doch irgendwie zeigt mir die App kein Blitzer auf meinen Routen an. Ich hab extra Routen zum Test eingetippt mit festen Blitzern drauf doch nichts zu sehen.
Bei der kostenlosen AmiGO App von TomTom sehe ich weit und breit z.B. in Hamburg alle Blitzer.
Mache ich etwas falsch bei der kostenpflichtigen TomTom GO App oder gibt es dort keine Blitzer? Beim Neuinstallieren der App sagt er mir nur das es in Deutschland nicht erlaubt ist aber man es aktiviert lassen kann wenn man will.
Ich hab ein paar Bilder angehangen zum Verständnis von der TomTom GO App und eins von der AmiGo App.
MfG
HabeMichVerrirt