Das Problem ist in der Überschrift etwas grob ausgedrückt...
Wenn man seinen Wagen anhält und den Schlüssel rauszieht, erscheint bei TT die Meldung: In 10 Sekunden wird das Gerät ausgeschaltet (oder ähnlich) dann gibt einen Abbrechen Button und die 10 geht auf 1 runter. So ists normalerweise
Bei mir ist seit heute foldendes: Wenn ich das Auto ausmache, ist TT auch sofort schwarz und dann blinkt Mitten im Bildschirm das Wort TOMTOM langsam aber unendlich.
Selbst wenn ichs vom Strom abziehe und in mein Haus nehme, blink es unendlich.
Während des Blinkens den Reset Knopfs drücken bringt auch nichts.
Wenn ich das TT an den PC anschließe, kommt das Trommeln und es wird geladen und alles ist ok. Ums aus zu bekommen muss ich jetzt den Knopf hinten drücken und es geht aus.
Ich hatte gerade das Gerät in Werkszustand gesetzt. - selbes Problem.
Was ist das für ein Problem?