Fehlerhafter Download??

  • Habe online die neue Westeuropa-Karte gekauft und wollte die Karte auf eine neue SD-Karte bringen. Der Download lief 'normal'. Beim Anklicken der ZIP-Datei bekomme ich aber immer die Meldung "der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt". Zum aberaligen Download steht die Karte aber nicht mehr zur Verfügung.
    Was kann ich da machen? Ich habe derzeit TT GO 500.

  • Hallo chrissie3,


    willkommen im Forum. Lösch mal die ZIP-Datei in dem Download Ordner von TT-Home, dann sollte Home Dir einen erneuten Download ermöglichen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo chrissie3,


    freut mich. Viel Spass noch.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80