Hallo Forum,
mein Name ist Frank.Ich war schon einmal im TT forum angemeldet was jedoch schon Jahre her ist.Bei meinem Rider 500 wurde mir damals geholfen.Seither lief alles gut.
Jedoch, seit ich vor kurzem ein Update über mydrive gestartet hatte läuft alles schief.Die Karte Südeuropa,sie war auf der Speicherkarte,war nach dem Update nicht mehr vorhanden.Die karte wurde auf mydrive als defekt beschrieben.Rep. gestartet. Hat auch funktioniert.Neuer Download...fehlgeschlagen.Wieder defekt.Rep. funktioniert nicht mehr.Andere Karte downloaden geht.Ich habe schon auf Werkeinstellung zurück gesetzt.Neue SD gekauft.Versucht auf internen Speicher zu laden,nix.Es geht einfach nicht.Auf mydrive wird die Karte als vorhanden auf dem Navi angezeigt.Sie ist aber nicht da.Auch Löschversuche brachten keinen Erfolg.Gerade eben habe ich das Navi gestartet und Frankreich runterladen wollen via WIFI.So weit kam ich nicht.Als ich das Menü Karte herunterladen öffnete fing das Navi direkt mit einem download an ohne mein zu tun?! Was lädt es herunter? Download fehlgeschlagen.Laut mydrive ist es auf dem neuesten Stand.
Ach ja,nach dem Werksreset wurde ich nach dem Land gefragt wo ich mich aufhalte.Deutschland bzw. Germany war in dem Menü nicht dabei.Seltsam.
Hoffe sehr,es kann mir jemand helfen.
Einen schönen Tag wünsche ich. Gruß aus dem Saarland,Frank.