Hallo liebe TomTom Community,
mein Name ist Claus und ich komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Raum. Da in meinem neuen Peugeot 2008 GT (Baujahr 2024) ein Navigationssystem von TomTom verbaut ist, habe ich mich hier gerne angemeldet. Leider muss ich direkt mit einer Frage starten. Ich würde gerne so eine Art Favoritenliste für häufig angefahrene Orte anlegen. Bei der Neueinrichtung konnte ich meine Privatadresse sowie die Adresse meines Arbeitgebers speichern. Bislang vermisste ich jedoch die Möglichkeit weitere Adressen zu speichern. Heute habe ich nun den Punkt "Meine Orte" entdeckt. Dort kann man im Suchfeld "Adresse, Name" eingeben. Doch irgendwie funktioniert das nicht wie gewollt. Die eingegeben Adresse wird anschließend nicht unter "Meine Orte" angezeigt. Ich würde das gerne zudem unter einem eindeutigen Namen und nicht unter der reinen Adresse speichern (gerne auch Name und Adresse). Funktioniert das denn überhaupt und falls ja, wie genau muss ich das eingeben und was ist zu tun, damit das ganze auch gespeichert bleibt?
Ich danke euch recht herzlich!
VG