Man liest ja hier immer wieder über Verbindungsprobleme zwischen Smartphone und Navi. Welche(s) Bluetooth-Profil(e) und in welcher Version nutzen den die neuen Navis?
Und auf der TT-Seite geht eigentlich für mich nicht genau hervor was ganz konkret der Lieferumfang der Produkte ist, insbesondere das derzeitige 35% Rabattangebot mit den beiden Armaturensaughaltern. Ist da auch der Windschutzscheibenhalter wie früher dabei?
Welche(s) Bluetooth-Profil(e) nutzen die neuen Navis? und Windschutzscheiben-Halter mit dabei?
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hi.
Bei meiner Mail mit 35%Angebot erhalte ich momentan den 503 fehler.
Vermutlich ist der Server abgeschmiert.
Falls sich deine Anfrage zu den PKW Modellen richtet, dann gibt es nur eine halterung mit Saugnapf.
Die Halterung kann man ja drehen für Amaturenbrett Montage (z.B. mit Klebeplatten für Amaturenbrett) oder zur befestigung an die Scheibe.
Zum bluetooth protokoll kannnich nichts sagen.
-
Bei dem Angebot bekommt man zwei von diesen Platten für das Armaturenbrett. Von einem Halter für die Windschutzscheibe kann ich nichts finden, außer dass man diesen, zusammen mit einem Kabel für rund 35 € kaufen kann (komme eben auch nicht auf die Seite).
-
Die Halterung ist inklusive bei jeem Gerät.
Die klebeplatten gibt es dazu (die nutze ich auch schon seil langem).
-
Die Seite ist jetzt wieder Online. (jedenfalls zum teil)
Wenn man auf "Mehr erfahren" klickt sieht man bei dem jeweiligen Gerät das die Halterung inklusive ist.