Hallo, ich besitze ein TomTom Start 62 Navigationsgerät. Beim Kauf wurde mir versprochen, dass ich lebenslange Karten-Updates erhalten würde.
Ich habe MyDrive Connect heruntergeladen und versucht, die Aktualisierung zu starten. Dies ist besonders wichtig für mich, da ich in Dresden wohne, wo kürzlich die Carolabrücke eingestürzt ist. Mein TomTom führt mich immer wieder über diese Brücke, was problematisch ist... Somit nutzt mir die aktuelle - und somit alte - Karten-Navigation gar nichts (mehr)...
Leider werde ich nun aufgefordert, entweder 49,99 Euro für eine einmalige Aktualisierung zu zahlen oder alternativ 59,99 Euro für bis zu 4 Aktualisierungen pro Jahr. Dies verwirrt mich, da ich beim Kauf vor etwa 3 Jahren LEBENSLANGE KARTEN-UPDATES zugesichert bekam.
Zusätzlich wurde mir ein Angebot gemacht, ein neues Navigationsgerät (im Rahmen einer Rabatt-Aktion) zu
kaufen, was ich aber nicht möchte. Hat jemand eventuell ähnliche Probleme und hat einen Tipp, wie ich mein derzeitiges Navi so aktualisiert bekomme, dass es wieder für mich nutzbar ist? Dankeschön - viele Grüße von Simonetta